Fitness

Der Club Danube bietet Fitness pur!
Unsere Clubs sind alle mit hochmodernen Fitness-Trainingsgeräten der Firma TECHNOGYM ausgestattet. 
Für die Rückenstärkung sind einige Clubs mit Dr. Wolff-Rückenschulen bestückt.
Selbstverständlich stehen in allen Clubs jederzeit professionell ausgebildete Fitnesstrainer mit Rat und Tat zur Seite.

Lady Fitness

Frauen, die gerne direkt am Gerät und für sich alleine bzw. mit der besten Freundin trainieren möchten,  für die bieten die eigenen Lady Fitness Bereiche in einigen Club Danube Anlagen die ideale Umgebung. Alle Voraussetzungen für einen fitten Körper, allerdings speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse sportlicher Frauen. Das ist Frauenpower pur!

Wir wünschen viel Spaß und natürlich viel Erfolg mit Ihrem Club Danube Personal Trainingsprogramm!

Ich habe verstanden, dass diese Webseite Cookies auf meinem Rechner speichert.  Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Ja, ich bin einverstanden. ✖