DAS SCHLÄGT ALLES DAGEWESENE!
50 TOPMODERNE RACKET-SPORTPLÄTZE IN WIEN!
Vom Trend-Spiel des Jahres bis zu den Ball-Classics

Wie angekündigt, wird die Danube Freizeitanlagen GmbH an den Standorten Erdberg und Ottakring in Zukunft selbst weder Ballsport noch Fitness anbieten, sondern diese an einen schlagkräftigen Partner vermieten. Die Padeldome OG!

Die Padeldome OG betreibt damit neben ERDBERG mit dem Padeldome (Padel - die Trendsportart des Jahres) nun auch die Racket-World in OTTAKRING und wird diese mit einem „Lifting“ in Kürze wiedereröffnen.

Mit Padeldome & Racket World bieten ERDBERG und OTTAKRING Ballsport-Begeisterten rund um Wien jetzt sage und schreibe 50 topmoderne Racket-Sportplätze an und damit ein bewegendes Freizeitvergnügen (Wir eröffnen sobald dies coronabedingt möglich ist)


2 STANDORTE, 10.000 M² SPASS

ERDBERG: PADELDOME – DER TREND:
9 Indoor Padelcourts, 15 Squash Courts + 2 Tischtennis

Padel, (span. für Paddel) eine Art Mischung aus Tennis und Squash, macht riesen Spaß, ist supereinfach zu spielen und eine höchst interessante Alternative für unsere bisherigen Squash- und Tennisliebhaber.

OTTAKRING: RACKETWORLD – ALLE AM BALL
5 Tennisplätze, 11 Badminton, 5 Squash Courts, 3 Tischtennis, Functional Zone

(alles auf einer Ebene). Mit der Racketcard können alle bis 16:00 und am Wochenende Badminton, Squash, Tischtennis spielen, soviel sie wollen. Und in der großen, modernen Functional Zone gibt’s Fitness-Training der besonderen Art.

Also: Spiel, Satz und Spaß auf über 10.000m² wünscht die...

Danube Freizeitanlagen GmbH


Ich habe verstanden, dass diese Webseite Cookies auf meinem Rechner speichert.  Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Ja, ich bin einverstanden. ✖